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gestaltet digitale, mediale und persönliche Marketingkommunikation, die Agentur mit Sitz in Zürich ist spezialisiert auf Konsumgütermarken des Premium- und Luxussegments.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n


JUNIOR CONSULTANT
(m/w, 100%)

Aufgabengebiet

Sie betreuen unter Anleitung eines Senior Consultant mehrere Kundenmandate. Dies umfasst die Konzeption, Planung und Durchführung von Digitalkampagnen, die persönliche Betreuung wichtiger Journalisten in deutscher und französischer Sprache sowie die Vorbereitung und Durchführung von Events. Die regelmässige Korrespondenz mit den Kunden - vorwiegend in französischer Sprache - ist Grundlage dieser Aufgaben.

Anforderungen

Sie bringen mindestens zwei Jahre berufspraktische Erfahrungen aus den Bereichen PR, Medien, digitale Kommunikation, o.ä. mit und verfügen idealerweise über einen Studienabschluss in einem dieser Bereiche. Sie sind eine eigenständige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit, belastbar, flexibel und gehen Ihre Aufgaben mit Elan und Einsatzfreude an. Sie verfügen über eine starke Kompetenz im Umgang mit Social Media undIeine gute Kenntnis der Schweizer Medienlandschaft inklusive führender Blogs, haben eine ausgesprochen lösungs- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie ein gutes Verständnis für Luxusmarken und -produkte. Ihre Kompetenz im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen, Ihr teamorientiertes Handeln und ein sicheres, kompetentes Auftreten runden Ihr Profil ab. Perfektes Deutsch und die sichere Verständigung in Französisch und Englisch (Wort und Schrift) bereiten Ihnen keine Schwierigkeiten.

Die Stelle ist ab sofort vakant, der Stellenantritt erfolgt nach Vereinbarung. Einsatzort ist die Stadt Zürich. Wir freuen uns auf Ihre vollständige, elektronische Bewerbung.
 

Kontakt: Florian Helmke-Becker
+41 (0)43 268 57 47
florian.helmke-becker@thepool.ch


ASSISTANT
(m/w, 100%)

Aufgabengebiet

Sie unterstützen den mandatsverantwortlichen Berater in der Betreuung mehrerer Kundenmandate sowie in der Vorbereitung und Durchführung von Events. Dazu gehören u.a. die Bearbeitung von Text- und Bildanfragen, quantitative Medienauswertung (MS Excel), das Monitoring digitaler Kampagnen, die Korrespondenz in deutscher und französischer Sprache mit Journalisten und Kunden, sowie allgemeine administrative Aufgaben.

Anforderungen

Sie bringen grosses Interesse, vielleicht sogar erste berufspraktische Erfahrungen aus den Bereichen PR, Medien oder digitale Kommunikation mit und verfügen idealerweise über einen Studienabschluss oder eine fachspezifische Ausbildung in einem dieser Bereiche. Sie sind eine eigenständige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit, belastbar, flexibel und gehen Ihre Aufgaben mit Elan und Einsatzfreude an. Sie verfügen über eine starke Kompetenz im Umgang mit Social Media und eine gute Kenntnis der Schweizer Medienlandschaft inklusive führender Blogs, haben eine ausgesprochen lösungs- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie ein gutes Verständnis für Luxusmarken und -produkte. Ihre Kompetenz im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen, Ihr teamorientiertes Handeln und ein sicheres, kompetentes Auftreten runden Ihr Profil ab. Perfektes Deutsch und die sichere Verständigung in Französisch und Englisch (Wort und Schrift) bereiten Ihnen keine Schwierigkeiten.

Die Stelle ist ab sofort vakant, der Stellenantritt erfolgt nach Vereinbarung. Einsatzort ist die Stadt Zürich. Wir freuen uns auf Ihre vollständige, elektronische Bewerbung.
 

Kontakt: Florian Helmke-Becker
+41 (0)43 268 57 47
florian.helmke-becker@thepool.ch